Lerne uns kennen

Wir sind da, um Euch zufrieden zu machen!

Der Inhaber

Christian Baggeler

Seine Vision vom „Höfchen“ fest im Kopf, hat er sich mit der Eröffnung seines zweiten Lokals am 15. Mai 2010 seinen Herzenswunsch erfüllt. Nach seiner Devise handelnd „das Höfchen hat ein Baggeler aufgebaut, dann kann es auch nur ein Baggeler weitermachen“ führt er nun nach 12 Jahren die Familientradition erfolgreich fort! Nach seiner Kochausbildung im Hyatt hat Christian das SeminarZentrum Gut Keuchhof mit aufgebaut und hat am 17. Juli 2008 das EventHaus im Gut Keuchhof eröffnet. Seine legendären KüchenParties sind längst schon kein Geheimtipp mehr. Er versprüht seinen unvergleichbaren Charme, seine kölsche Leichtigkeit gepaart mit viel jugendlichem Witz mit einer gekonnten bodenständigen Dienstleistungsqualität. EventHaus und Höfchen hat er selbst eingerichtet und beweist damit seinen ganz eigenen Stil, Traditionelles mit Neuem zu kombinieren.

Unser Team

Seit der ersten Stunde dabei und in der Küche ton- und geschmacksangebend ist Michael Altemeier. Zusammen mit Christian Baggeler hat er seine Ausbildung im Hyatt gemacht und seit diesen Tagen verbindet beide ein gemeinsames kulinarisches Verständnis. Was die für jeden Gast einsehbare, offene Küche verlässt wird von einem Service-Team serviert, welches in der Zusammensetzung über viele Jahre konstant besteht und eingespielt für unsere Gäste da ist.“

Top